• Dr. Thomas Gebhart (MdB)

Thomas Gebhart unterstützt CAP-Markt in Herxheim

22. Februar 2016

IMG 7771 -CAP-Markt

Am heutigen Montag nutzte der südpfälzische Bundestagsabgeordnete Dr. Thomas Gebhart (CDU) die Gelegenheit, hinter die Kulissen des CAP-Lebensmittelmarktes in Herxheim zu blicken. Anlässlich des 5-jährigen Jubiläums des Marktes unterstützte er das Team eine gute Stunde lang als Kassierer

 

„Der Grundgedanke des CAP-Marktes, Menschen mit Behinderungen eine verbesserte Arbeitsplatzsituation zu bieten und Ihnen somit einen Lebensmittelpunkt zu schaffen, finde ich absolut lobenswert und deshalb unterstütze ich dieses Projekt gerne“, so Gebhart nach seinem Einsatz im Markt. „Ich konnte mich von der hervorragenden Arbeit, die beim CAP-Markt in Herxheim geleistet wird, überzeugen“, so Gebhart

Derzeit gibt es bundesweit 100 CAP-Märkte, in denen rund 794 Menschen mit Behinderung einen neuen Arbeitsplatz gefunden haben.


thomas gebhart buttons 01.jpg   thomas gebhart buttons 03.jpg
© Dr. Thomas Gebhart 2016