Sanitätszentrum der Südpfalz-Kaserne wird endlich bezogen
„Was lange währt, wird endlich gut.“ So könnte man den in dieser Woche gestarteten Umzug ins neue Sanitäts-Zentrum der Südpfalzkaserne beschreiben. Die Fertigstellung und der Bezug des Sanitätszentrums hatten sich um mehrere Jahre verschoben hat. Mit der Planung war bereits 2005 begonnen worden. „Es wird höchste Zeit, dass das Sanitätsversorgungszentrum in Germersheim endlich bezogen wird und in Betrieb gehen kann. Dies hat sich seit Bau des Gebäudes schon viel zu lange hingezogen. Die extrem langen Verzögerungen beim Sanitätszentrum zeigen,






