
Thomas Gebhart als Obmann im Umwelt- und Klimaausschuss wiedergewählt
Der Bundestagsabgeordnete für die Südpfalz, Dr. Thomas Gebhart (CDU), ist Dienstagabend in der CDU/CSU-Fraktionssitzung mit 98,9 Prozent der Stimmen als Obmann im Umwelt- und Klimaschutzausschuss bestätigt worden. Turnusgemäß werden alle Obleute nach einem Jahr von der Fraktion wiedergewählt. Als Obmann koordiniert er die Ausschussarbeit der CDU /CSU im Umweltbereich. Er bildet er die Schnittstelle zwischen Fraktion und Ausschuss. „Mein Anliegen ist es, Wirtschaft und Umwelt besser zusammenzubringen“, so Gebhart.





