Thomas Gebhart: Neues digitales Newsletter-Angebot mit aktuellen Nachrichten aus Berlin

Der südpfälzische Bundestagsabgeordnete Dr. Thomas Gebhart (CDU) weist auf sein neues digitales Newsletter-Angebot hin. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich über die Internetseite von Thomas Gebhart selbst anmelden, um den Newsletter zukünftig regelmäßig per E-Mail zu erhalten. Auf diesem Weg informiert der Abgeordnete in den Sitzungswochen stets aktuell über die neuesten politischen Themen und Entwicklungen.

„Es ist mir wichtig, mit den Menschen in meinem Wahlkreis auf unterschied-lichste Art und Weise in Kontakt zu kommen. Denn nicht jeder hat die Möglichkeit, in eine Sprechstunde oder an einen meiner Infostände zu kommen, um sich zu informieren. Bei meiner politischen Arbeit liegt mir jedoch der Dialog mit den Menschen sehr am Herzen“, so Gebhart.

Zum Abonnieren des Newsletters können interessierte Bürgerinnen und Bürger unter www.thomas-gebhart.de ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse eingeben. Selbstverständlich ist auch jederzeit eine Abmeldung möglich.