Thomas Gebhart im Austausch mit Hebammen

20. August 2018

Der südpfälzische Bundestagsabgeordnete und Parlamentarische Staatssekretär Dr. Thomas Gebhart besuchte vergangenen Freitag Hebammen in Germersheim. Gebhart informierte sich direkt vor Ort über die Situation im Bereich der Hebammen: „Hebammen leisten eine ungeheuer wichtige Arbeit. Nachdem ich in Berlin Gespräche mit den Bundesverbänden im Bereich der Hebammen geführt habe, war es mir wichtig, mich zudem an der Basis unmittelbar zu informieren.“ Im Anschluss an das Gespräch mit den Hebammen in Germersheim fuhr Gebhart weiter nach Speyer. Dort informierte er sich im Diakonissen-Krankenhaus über die Ausbildung der Hebammen. „Ich habe wertvolle Informationen und Anregungen für meine Arbeit in Berlin mitnehmen können. Vor der Arbeit der  Hebammen habe ich allergrößten Respekt“, so der Staatssekretär. 

Social Media

Täglich. Aktuell. Direkt.
Thomas Gebhart in den sozialen Netzwerken.