Thomas Gebhart trifft Leon Bauer in Hatzenbühl

10. September 2018

Gemeinsam mit Verbandsbürgermeister Karl Dieter Wünstel hat der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete der Südpfalz und Parlamentarische Staatssekretär, Dr. Thomas Gebhart (CDU), am Freitagnachmittag das südpfälzische Boxtalent Leon Bauer beim Training in Hatzenbühl besucht. Der 20 Jahre alte Hatzenbühler ist nicht nur Deutschlands jüngster Boxprofi, sondern auch amtierender Junioren-Weltmeister im Supermittelgewicht. „Die Region kann stolz auf einen so erfolgreichen jungen Sportler sein. Ich bin sicher, dass wir noch viel von Leon hören werden“, sagte Gebhart, der im Anschluss an das Gespräch mit Bauer spielerisch die Fäuste schwang.   

180906 Gruppenbild mit Leon Bauer und KDW.jpg

Social Media

Täglich. Aktuell. Direkt.
Thomas Gebhart in den sozialen Netzwerken.