Gebhart weist auf "Woche der Umwelt 2020" hin   

22. Mai 2019

Der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete der Südpfalz, Dr. Thomas Gebhart (CDU), weist auf die Teilnahme bei der "Woche der Umwelt 2020" hin. Am 9. und 10. Juni 2020 lädt Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier in Kooperation mit der Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU) in den Park von Schloss Bellevue ein, wo rund 180 Austeller ihre Umweltprojekte vorstellen.           

Gebhart: "Gesucht werden Umweltkonzepte und -projekte mit den Themen Klimaschutz, Energie, Ressourcen, gesellschaftlicher Wandel, Boden, Biodiversität, Mobilität, Verkehr, Wohnen und Bauen. Ich bin mir sicher, dass es auch in der Südpfalz Unternehmen, Instituionen oder Vereine gibt, die sich mit diesen wichtigen Zukunftsthemen beschäftigen. Die "Woche der Umwelt" ist eine gute Möglichkeit, die eigenen Projekte der Öffentlichkeit vorzustellen und bekannt zu machen."

Bewerbungsschluss ist der 31. Juli 2019. Alle Informationen unter: www.woche-der-umwelt.de

Social Media

Täglich. Aktuell. Direkt.
Thomas Gebhart in den sozialen Netzwerken.