Thomas Gebhart zum Mobilfunk in Vorderweidenthal

6. Dezember 2019

Der Mobilfunkausbau in Vorderweidenthal soll beschleunigt werden. „Das muss schneller gehen“, betonte der  Bundestagsabgeordnete Dr. Thomas Gebhart, nachdem ihm die Deutsche Telekom auf Nachfrage mitgeteilt hatte, dass zwar ein Mast ertüchtigt, aber erst Mitte bis Ende 2021 in Betrieb genommen werden soll. „Es ist wichtig, dass wir diese Lücke nun schnell schließen. Ich werde mich dafür einsetzen, dass dies zügiger geschieht, als angekündigt“, sagte Gebhart. Der südpfälzische Abgeordnete hatte sich an die Telekom gewandt, nachdem er bei einem Ohr vor Ort Termin in Vorderweidenthal von Bürgern auf die schlechte Mobilfunkqualität angesprochen worden war.

Social Media

Täglich. Aktuell. Direkt.
Thomas Gebhart in den sozialen Netzwerken.