Thomas Gebhart: Sommertour 2019

18.7.2019

Der südpfälzische Bundestagsabgeordnete und Parlamentarische Staatssekretär Dr. Thomas Gebhart (CDU) startet diese Woche seine Sommertour. Er nutzt auch in diesem Jahr die Parlaments-Sommerpause in Berlin für vielfältige Termine quer durch die Landkreise Südliche Weinstraße und Germersheim und Landau. Einen Schwerpunkt legt Gebhart in diesem Jahr auf Termine in den kleineren Gemeinden in seinem Wahlkreis. So ist er heute beispielsweise mit dem "Ohr vor Ort“ in Kleinfischlingen. Ein weiterer Schwerpunkt hängt mit der Arbeit als Parlamentarischer Staatssekretär zusammen: Gebhart informiert sich aus erster Hand in verschiedenen Gesundheitseinrichtungen.

Thomas Gebhart besucht auch Unternehmen, Vereine, Initiativen und verschiedene Einrichtungen. In vielen Gesprächen wird er wieder Impulse und Anregungen für seine politische Arbeit in Berlin mitnehmen. Der Abgeordnete weist darauf hin, dass sich Interessenten für einen Besuchstermin in einer Einrichtung oder in einem Unternehmen melden können. Terminvereinbarung unter Tel. 06341/934623 oder thomas.gebhart.wk@bundestag.de <mailto:thomas.gebhart.wk@bundestag.de>