Gebhart zur Rückkehr deutscher Mitbürger aus China/Unterbringung Südpfalz-Kaserne

30. Januar 2020

Der südpfälzische Bundestagsabgeordnete und Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister für Gesundheit, Dr. Thomas Gebhart (CDU), erklärt zu der Rückkehr der deutschen Mitbürgerinnen und Mitbürger aus China und der geplanten Unterbringung in der Südpfalz-Kaserne Germersheim Folgendes: 

„Ich bin sicher, dass die Mitbürgerinnen und Mitbürger nach Ihrer Rückkehr aus China in der Südpfalz-Kaserne sehr gut betreut werden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von  Bundeswehr und DRK werden alles dafür tun, ihnen den Aufenthalt so erträglich wie möglich zu gestalten. Ich bin davon überzeugt, dass die Südpfalz-Kaserne gut geeignet ist, um die betreffenden Personen in dieser besonderen Situation aufzunehmen.“

Social Media

Täglich. Aktuell. Direkt.
Thomas Gebhart in den sozialen Netzwerken.