Ankündigung Sommertour:

Gebhart "tourt" wieder durch die Südpfalz

2. Juli

Der südpfälzische Bundestagsabgeordnete und Parlamentarische Staatssekretär Dr. Thomas Gebhart nutzt auch in diesem Jahr die Sommerpause in Berlin für seine Sommertour durch die Landkreise Südliche Weinstraße, Germersheim und Landau. Der Besuch verschiedenster Unternehmen, Vereine, Initiativen und Einrichtungen steht dabei auf dem Programm. Aus den Terminen und Gesprächen im Wahlkreis will Gebhart wieder Impulse und Anregungen für seine politische Arbeit in Berlin mitnehmen. "Dieser Austausch ist für mich zentral. Gewissermaßen aus erster Hand Informationen vor Ort zu erhalten und daraus Erkenntnisse abzuleiten, ist mir ganz wichtig", betont der Abgeordnete.

Wer während der Sommertour gerne mit Thomas Gebhart persönlich ins Gespräch kommen möchte, kann sich im Wahlkreisbüro in Landau melden: Tel. 06341/934623 oder thomas.gebhart.wk@bundestag.de.

Social Media

Täglich. Aktuell. Direkt.
Thomas Gebhart in den sozialen Netzwerken.