Thomas Gebhart besucht Polizeiinspektion Wörth – Respekt für die Polizei

20. August 2020

Im Rahmen seiner Sommertour besuchte der südpfälzische Bundestagsabgeordnete Dr. Thomas Gebhart die Polizeiinspektion in Wörth. Vor Ort informierte sich Gebhart über die aktuelle Situation und die Arbeit der Polizistinnen und Polizisten in der Dienststelle. Ein Thema stand für Gebhart besonders im Mittelpunkt: Respekt für die Polizei. Gebhart macht deutlich, dass er voll hinter der Arbeit der Polizei stehe. „Diejenigen, die sich schützend vor uns stellen, brauchen unsere Unterstützung und unseren Respekt."

 IMG_1782.jpg

Bildunterschrift:

Bundestagsabgeordneter Dr. Thomas Gebhart mit stellvertr. PI Leiter Peter TrauthVorsitzender des örtlichen Personalrats der PD Landau  Dirk Wecke, PI-Leiter Thomas Lederer und Polizeidirektor Thomas Sommerrock

Social Media

Täglich. Aktuell. Direkt.
Thomas Gebhart in den sozialen Netzwerken.