Thomas Gebhart sagt für kommende Woche öffentliche Termine ab - alternativ Telefonsprechstunde


13. März 2020

Aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus sagt der südpfälzische Bundestagsabgeordnete und Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister für Gesundheit Dr. Thomas Gebhart (CDU) seine geplanten öffentlichen Termine für die kommende Woche ab. Kontakte sollten, sofern nicht unbedingt erforderlich, reduziert werden. „Es geht darum, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Dafür arbeiten wir mit enormen Hochdruck und mit ganzer Kraft. Es geht jetzt vor allem um den Schutz chronisch kranker, geschwächter und älterer Menschen, da sie am meisten gefährdet sind.

Gleichzeitig danke ich allen, die helfen, die Situation zu bewältigen und die einen Beitrag dazu leisten, die Ausbreitung des Coronavirus zu bremsen.“

Thomas Gebhart wird am Montag eine telefonische Sprechstunde anbieten. Von 15-17 Uhr können sich Interessierte im Wahlkreisbüro unter Tel. 06341 934623 melden.

Social Media

Täglich. Aktuell. Direkt.
Thomas Gebhart in den sozialen Netzwerken.