Thomas Gebhart informiert über Koalitionsvertrag

9. Februar 2018

Der südpfälzische Bundestagsabgeordnete Dr. Thomas Gebhart (CDU) ist in den nächsten beiden Wochen in der Südpfalz unterwegs, um insbesondere über die Inhalte des Koalitionsvertrages zu informieren.  Am Mittwoch, 14.2., 16 bis 17 Uhr, bietet der Abgeordnete für alle Interessierten ein Bürgergespräch in seinem Wahlkreisbüro in Landau (Max-Planck-Str. 6) an, um gemeinsam über die aktuellen Entwicklungen zu sprechen und zu diskutieren. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Termine sind im Kreis Südliche Weinstraße und im Kreis Germersheim geplant.

„Ich würde mich freuen, wenn viele Menschen die Gelegenheit nutzen, mit mir über die aktuelle Situation zu sprechen. Ich nehme aus diesen Begegnungen jedes Mal aufs Neue wichtige Impulse und Überlegungen für meine politische Arbeit mit“, so der Abgeordnete.

Social Media

Täglich. Aktuell. Direkt.
Thomas Gebhart in den sozialen Netzwerken.