Sanitätsversorgungszentrum der Bundeswehr Germersheim soll im Januar in Betrieb gehen
Wie der südpfälzische Bundestagsabgeordnete, Dr. Thomas Gebhart (CDU), auf Anfrage von der Bundesregierung erfuhr, sei geplant, dass das Sanitätsversorgungszentrum Germersheim der Bundeswehr im Januar 2026 in den Betrieb geht. Es sei im September 2025 von der Bauverwaltung Rheinland-Pfalz zum Betrieb an das Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Zweibrücken übergeben worden. Aktuell liefen vorbereitende Maßnahmen für den Betrieb und die Ausstattung des Gebäudes. „Es wird höchste Zeit, dass das Sanitätsversorgungszentrum in Germersheim endlich in die neuen Gebäude zieht und seinen Betrieb aufnehmen kann. Die Bauarbeiten


