Mitglied des Deutschen Bundestages

MENÜ

Impfzentrum Wörth schnell reaktivieren

5.11.2021

Das Impfzentrum in Wörth sollte so schnell wie möglich reaktiviert werden, fordert auch der südpfälzische Bundestagsabgeordnete Dr. Thomas Gebhart. Er unterstützt mit Nachdruck die Forderung der südpfälzischen Landräte und des Landauer Oberbürgermeisters. Gebhart erhofft sich vom Land eine zeitnahe Entscheidung. Das Wörther Impfzentrum gehört zu jenen, die sich im Stand-by-Modus befinden.

Thomas Gebhart: „Die aktuelle Corona-Lage ist besorgniserregend. Gleichzeitig erhalte ich aktuell etliche Hinweise von besorgten Bürgern aus der Südpfalz, die insbesondere eine Auffrischimpfung (Boosterimpfung) haben wollen, jedoch große Schwierigkeiten haben, zeitnah einen Termin hierfür zu erhalten. Die einfachste Möglichkeit wäre es, die bewährten Impfzentren wieder zu öffnen.“